Erdbeeren - Boomgarden

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Permakultur im Boomgarden
Der mit Senf eingesäte Teil für Erdbeeren
Erdbeeren
Ich habe im letzten Jahr einige Erdbeeren geschenkt bekommen. Mieze Schindler und die schwarze Ananas, sowie etwa 60 Töpfe in denen 30 Sorten sein sollen. Ich habe erst einmal alles gepflanzt und meine in ein Beet zwischen den Halbstämmen umquartiert, da der vorherige Platz für den Bauerngarten vorgesehen ist.
Da wir in diesem Jahr etwas mehr als im letzten Jahr (6 kg) ernten wollen, will ich die Erdbeeren gleich nach Ostern mulchen.
Ich habe mir sagen lassen, dass bei den Erdbeeren die Blüte zur Bestimmung mit herangezogen wird. Also ran an die Erdbeeren.
Pflanzung der Wurzelnackten Ware
weitere Wurzelnackte Pflanzen sowie Hirschhornsalat
Die Erdbeeren in Töpfen, sowie Stachelbeeren
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü