Wir in den Medien - Boomgarden

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wir in den Medien
Vorankündigung: Nordwestradio bringt in der Sendung "2 nach 1" am Freitag den 26.2.2016 um 13:02 Uhr ein ausführliches Gespräch mit Eckart Brandt über Äpfel und das Boomgarden Projekt.
Sendefrequenz Nordwestradio: 83,3 oder 95,4

 
Wer diese interessante Sendung verpasst hat, kann auf folgenden Link gehen:
Dort kann man die Sendung noch monatelang anhören.

Boskoopanlage von 1935
Am 8.Juli 2015 war Eckart Brandt zu später Stunde einige Minuten in der Serie „ZDFzoom“ zu sehen. Wer die Folge „Die Macht von Aldie, Edeka und Co.“ Verpasst haben sollte, kann sie sich in der ZDF-Mediathek ansehen. Seine Einschätzung des kommerziellen Apfelangebotes findet man ca. von Min 15 bis 18  in dem 28-Minuten-Beitrag.
Holsteiner Cox
Das rote Sofa
Der NDR war am 13. Mai um 18:45 Uhr als Gast mit einer Außenübertragung des Magazins „DAS!“ im blühenden Boomgarden Apfelhof in Altendorf. Eckart Brandt und Bettina Tietjen plauderten auf dem Roten Sofa über die große bunte Welt der Apfelvielfalt und viele weiter interessante Themen
Das rote Sofa
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü